Viele Gemeindeglieder und auch Gäste, kamen zu unserem Familiengottesdienst am  4.  August an den Weseler Badeteich – weit mehr als wir erwartet hatten.

Aber alle haben ein Plätzchen gefunden und bei herrlichem Wetter wurde  ein wunderschöner Gottesdienst gefeiert.

Eine Taufe ist immer ein schönes Fest, aber Taufe unter freiem Himmel in einem Teich inmitten der Natur, das war ein ganz besonderes Erlebnis.

Den meisten Anwesenden und ganz besonders den Kindern, die hier getauft wurden, erging es wohl ebenso.

An alle die dazu beigetragen haben:

an Pastor Marcus Krause, an die Freiwillige Feuerwehr, an die Heidemusikanten, an Heike Rech und die Kinder, an die Konfirmanden, an Jörg Böhling und seine Gitarre und an all die vielen Menschen, die einfach da waren und  geholfen haben diesen Gottesdienst und diese Taufen zu etwas ganz Besonderem zu machen,

Vielen Dank!

Vanessa Kraft